6 Kommentare

  1. als ich das zum ersten mal gelesen habe dachte ich wer ist das denn der uns eine Verbindung mit einem Baum Vorschlägt.
    Je oefter ich es dann gelesen habe habe ich es verstanden. Auch ist das im ersten Moment Unvorstellbar was man uns hier mitteilt , aber ich habe ein GUTES Gefühl beim mehrmaligem Lesen.
    Danke Euch das Ihr eure Zeit in mich Investiert und ich lernen kann eins zu werden mit dem Universum. DANKE.
    Dieter

  2. Hallo lieber Dieter,
    es ist schön wieder etwas von Dir zu lesen.
    Frank und ich haben uns sehr über Deinen schönen, köstlichen und lebendigen Kommentar gefreut.
    Auch uns ging es vor Jahren so als wir erfuhren, dass man von den Bäumen auf diese Weise sehr viel lernen kann.
    Wir freuen uns unwahrscheinlich über Deine Geduld Dich so mit dem Text auseinander zu setzen und nach zu fühlen.
    Einen schönen und genussreichen Abend wünschen wir Dir.
    Alles Liebe Frank und Anita

  3. Vielen lieben Dank für diesen Bericht!
    Ja die Erdung ist ganz wichtig.
    Leider geht sie sehr schnell bzw. wahrscheinlich noch viel besser sehr unbemerkbar verloren.
    Einfach jeden tag ein wenig mehr und mehr kommt „man“ davon ab, zu sein, wie „man“ wirklich ist.
    Die Idee mit dem Baum finde ich sehr interessant. Auch wenn bei uns wohl nicht so richtige Wälder stehen, werde ich wohl mal einen oder 2 Bäume in der Umgebung finden und mich damit beschäftigen.

    Danke für eure unglaublich vielen Ideen, Videos und Berichten und ganz viel Licht und Segen wünsch ich euch.

  4. Hallo liebe Claus,

    ja Du hast recht, jeden Tag aufs Neue, ist es eine Herausforderung sich selbst zu behalten und das gerade in dieser Zeit.

    Doch die stetige Übung des erdens und der Liebe zu sich selbst ist unser größter Schutz. Jeden Tag weniger werden wir uns von Anfeindungen aus dem Gleichgewicht bringen lassen, wenn wir es stetig üben und es von ganzem Herzen wollen.

    Es gehören zu diesem Thema noch viel mehr Aspekte, ganz besonders auch seinen Blick zu erweitern. Den Mut haben, über seinen Tellerrand hinweg zu schauen, damit man die Illusion von seiner eigentlichen Wirklichkeit unterscheiden kann.

    Die Erdung ist deshalb wichtig zu erlernen, damit man immer mehr schöne wohlige Gefühle im Bauch empfinden kann, denn da liegt das Glücksgefühl mit seinen vielen Facetten.

    Ich wünsche Dir einen schönen mit Liebe gefüllten Tag.
    Alles Liebe Anita

  5. Pingback: Sich erden tut gut und schenkt einem Kraft und VertrauenSelbstliebe ist allumfassend
  6. Pingback: Wie kann ich mich – DDaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert