ღ Was will ich wirklich!

wie ändere ich mein leben

Von Frank Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. ... Sei mit dabei!

2 Kommentare

  1. Ich danke dir Anita und Frank für eures von herzen kreierte Selbstliebe Seminar!
    Es ist genau so wie du Anita in deinem Blog schreibst, es braucht manchmal etwas starkes von aussen, das einem wachrüttelt um den Sinn und die Schönheit im Leben zu entdecken und sich dafür entscheiden können. Darum sage ich jetzt danke dem Erdbeben (wohne in der Erdbebengegend in Italien, Umbrien) und danke dem Mobbing an der Arbeit, darum habe ich jetzt etwas wunderbares gefunden und mich dafür entschieden es zu leben und zu entdecken, eine ganzheitliche Stimmausbildung, ich freue mich. Euer Seminar und die Blogs, Anita und Frank haben mich sehr inspiriert und mir geholfen dabei und ich lese oder höre eure videos immer wieder gerne, weil sie einfach so von herzen kommen, dass sie mich anstecken weiter das Abenteuer sich und das Leben immer mehr Lieben lernen.
    DANKE VON HERZEN
    Annelies Hurter

    1. Liebe Annelies,

      Frank und ich danken Dir von Herzen für Dein schönes Kommentar.

      Wir wünschen Dir viel Spaß bei Deiner Stimmausbildung.
      Du wirst durch sie, ganz bestimmt noch vieles Neues an Dir und dem Leben entdecken 🙂

      Alles Liebe von Frank und mir
      Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert