Was ist Ostern für mich?

Was ist Ostern
Was ist Ostern ?

für mich ist Ostern ein neuer Start ins Leben, insgenießen, ins fühlen und ganz besonders mit der Natur, denVögeln und anderen wilden Tieren verbunden zu sein. Das istfür mich Ostern.

Nach dem langen Winter endlich wieder Leben und seine Kraftspüren. Nach dem langen Winter die Kraft der Sonnenstrahlennutzen, um neuen Ideen, die im Winter wachsen durften, dieMöglichkeit zu geben sich entfalten zu dürfen.

Ostern ist für mich, aus meinem Ei zu schlüpfen, michwieder ein gutes Stückchen freier zu fühlen und mich nochmehr im meinem SEIN zu leben.

Frank und ich und natürlich auch unsere Kinder, wünschenEuch ein schönes, warmherziges Osterfest.

Alles Liebe Anita

Von Anita Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. Sei mit dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert