Über uns, unser Leben ist die Selbstliebe

8 Kommentare

  1. Ihr zwei Lieben,

    gibt es auch einen Weg, euren Blog so zu abonnieren, dass ich bei jedem neuen Artikel eine Email bekomme? Bis jetzt fand ich nur die Möglichkeit des RSS-Feed, das entweder mit dem Chrome Browser für mich nicht funktioniert oder weil ich ubuntu als Betriebssystem habe.

    Liebe Grüße
    Marion

    1. Hallo Marion,
      es freut uns, das Dir unser Blog gefällt 🙂 Wenn Du möchtest, kann ich Dich in unseren Newsletter eintragen, dann bekommst Du zu jedem neuen Blog-Artikel immer eine Mail. – Oder vielleicht hast Du ja Interesse an unserem kostenlosen Motivationsbrief, dann bekommst Du den Newsletter auch. Den Motivationsbrief findest Du hier https://sich-leben.com/motivationsbrief-magisch/
      Für den Chrome Browser gibt es eine Erweiterung, da kann man dann einen Dienst auswählen und dann muss man noch den RSS-feed dort eintragen. https://sich-leben.com/feed
      Und für Ubuntu gibt es glaube ich ein plugin für RSS-feeds.

      Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

      Liebe Grüße Frank & Anita

  2. Hallo.
    Vielen dank für diese tolle Page. Ich glaube nicht, dass ich durch Zufall diese Seite gefunden habe.
    Eure Seite und die Themen geben mir unheimlich Kraft und Ruhe.
    Ihr bringt mich auf einen guten Weg.
    Vielen Dank!

  3. Hallo ihr Beiden,

    ich habe eben dieses Seite von euch entdeckt und bin gerade inmitten eines Veränderungsprozesses. Ich denke, dass ich erst heute langsam anfange mich so anzunehmen wie ich bin bzw. noch auf dem Weg bin zu schauen wie ich eigentlich sein möchte. Äußere Dinge bzw. Menschen irritieren mich immer noch allzuoft dabei und ich werde dadurch immer wieder aus der Bahn geworfen. Aber ein langsamer und auch fruchtbarer Prozess ist im Gange! 🙂
    Ich denke , dass es die Angst vor ablehnung ist, die dahintersteckt. Sich so anzunehmen und loslassen können ist so wichtig. Ich übe es tagtäglich. Danke für eure schönen Worte!
    Lg
    Maria

    1. AHHA lieber Kurt,

      deswegen hast Du Dich bestimmt auch gleich wieder angemeldet 🙂

      Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß mit den Motivations-Briefen.

      Alles Liebe
      Frank und Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert