Podcast 032 Selbstliebe – ich mag mich nicht!

Ich bin mir ganz sicher, dass wir als Menschheit mal eine Zeit hatten, da war die Selbstablehnung nicht vorhanden. Da war es bestimmt befremdlich, wenn es jemanden gab der sich selbst nicht mochte.

In dieser Zeit war alles harmonisch miteinander verwoben. Jeder hatte seinen Platz im Leben der hin ausfüllte.

Und…

ich glaube da wollen wir alle wieder hin.

Ich weiß es sind viele Meilensteine die uns von diesem Urwunsch trennen. Doch das heißt nicht, dass wir uns diesen Wunsch nie erfüllen können.

Wenn wir für uns, unsere Kinder und unsere Familien, den ersten Schritt zur inneren Harmonie gehen. Wenn wir bereit sind uns der Liebe zu uns selbst zu öffnen und lernen, unserer inneren Stimme zu folgen. Dann werden wir in uns eine Schöpferkraft entfalten, die gewaltig ist.

Folge mir… und ich zeige dir den Weg dorthin.  

Denn ich weiß wo es langgeht. Ich bin diesen Weg schon viele Male gegangen und ich weiß jetzt schon, dass ich ihn noch viele Male gehen werde.

Warum…?

Jeder Schritt in diese Richtung hat mir eine innere Größe und Weite offenbart, die ich nicht mehr missen möchte.

Denn durch die innere Größe und Weite die ich in mir erfahren darf, wird in mir Platz geschaffen. Dadurch kann ich immer mehr das Wesentliche, das Einzigartige in mir…

entdecken und leben!

Und da es sich gut anfühlt. Man dadurch sogar auch in schweren und fordernden Zeiten das Leben genießen lernt, möchte ich das Du….

Ja genau Du!

Dieses wunderbare Gefühl der Selbstannahme erfahren, genießen und leben kannst.

Wie man das – ich mag mich nicht – mit Selbstliebe in ein – ich mag mich – umwandelt, genau davon erzähle ich in dem heutigen Podcast.

Und ich werde Dir ein Verständnis dafür schenken, warum man immer mal wieder im Leben von diesen Zeiten, in denen man sich selbst nicht mag, eingeholt wird.

Frank und ich wünschen Dir einen harmonischen Tag mit Dir selbst und wieder viele neue Erkenntnisse

Alles Liebe
Anita Vejvoda

► Hier kannst Du uns auf i-tunes bewerten: https://itunes.apple.com/de/podcast/sichleben-sichlieben-podcast/id1220923083?mt=2
Und hier darfst Du uns folgen!
► https://www.facebook.com/sichlieben/
► Podcast: https://itunes.apple.com/de/podcast/sichleben-sichlieben-podcast/id1220923083?mt=2
Links zum sich-leben sich-lieben - Podcast
Feed: http://sichlebensichlieben.libsyn.com/rss -  zum Abonnieren für Eure Podcast-App
Website Podcast: http://sichlebensichlieben.libsyn.com/

Anita Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. ... Sei mit dabei!

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: