6 Kommentare

  1. Liebe Anita

    Ich wünsch dir alles erdenklich Liebe zu deinem Burzeltach.
    Mögen sich deine Wünsche und Träume erfüllen.
    Große universelle Liebe für alle Lebewesen, ja so soll es sein 🙂

    liebe Grüße
    Lilly

  2. Liebe Anita !
    Auch von mir alles erdenklich gute nachträglich und ganz viel Liebe,auf das ihr uns allen erhalten bleibt.

    Grüße aus Berlin von Britta Zabel

  3. liebe anita, deine gespräche über deinen geburtstag hat bei mir viel ausgelöst. Ich feiere meinen geburtstag gar nicht gern. ich verrate auch niemandem mein geburtstagsdatum. anschliessend ist mir klar geworden, dass da ein grosser schmerz vorhanden ist, weil eigentlich jahrezehntelang niemand meinen geburtstag gefeiert hat oder kaum daran gedacht hat.warum soll eigentlich ein geburtstag feierlich sein? ich werde deine worte nochmals lesen.

    1. Hallo liebe Katharina,

      es ist schön wieder etwas von Dir zu lesen 🙂 und ich danke Dir von ganem Herzen für Deinen schönen Kommentar, der mich sehr bewegt hat.

      Ich wünsche Dir, dass Du auch so schöne Erfahrungen mit Deinen Geburtstagen machen darfst wie ich. Genieße sie dann in vollen Zügen und sei einfach nur dankbar. Du wirst merken, das Dein Haus voll sein wird, auch wenn von Deinen Lieben keiner an Dich denkt. Denn wir haben viele Helfer auf der geistigen Ebene bei uns, die uns gerade auf unsem Gebutrstag besuchen und mit Liebe beschenken.
      Schreibe Dir einen schönen Geburtstagsbrief, mit den Wünschen gefüllt, die Du Dir noch so gerne erfüllen möchtest. Schicke ihn mit der Post los und ich sage Dir, Post von sich selbst zu bekommen, ist etwas ganz Besonderes.

      Alles Liebe für Dich Katharina,
      Anita

      1. Du Katherina…..
        ich bin gerade auf Deiner Seite gewesen. Du bist ja Engelbotschafterin 🙂 Na dann habe ich ja richtig gesehen, dass Du Dein Haus immer voll hast und an Deinen Geburtstagen, dann besonders viel.

        Eine schöne Aufgabe hast Du da und ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß dabei.

        Alles Liebe
        Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert