038 #Podcast Mit Selbstliebe glücklich werden!

Jeder von uns, hat auf die eine oder andere Art, schon das Glücklich sein erfahren.

Das Gefühl von einem inneren Leuchten, von einer inneren Gewissheit, von einer allumfassenden Verbundenheit und von der Gewissheit das alles richtig ist so wie es ist. Das mit sich Eins sein ist darin genauso enthalten, wie die innere Ruhe und das Gefühl einer unbeschreiblichen Süße.

Es ist vom Universum bestimmt, dass wir diesen Zustand immer Mal wieder erfahren, damit in uns eine Sehnsucht nach dem eigentlichen Sinn des Lebens entsteht. Denn diese Sehnsucht führt uns, wenn wir ihr nachgehen und sie erforschen, unweigerlich zur Liebe zu uns selbst und… zu unserem Lebenssinn.

Die Sehnsucht nach dem Glücklich sein, treibt uns weiter und lässt uns Wege gehen, vor denen wir unter anderen Umständen, lieber einen großen Abstand genommen hätten.

Du möchtest gerne wissen warum?

Die Wege zum Glücklich sein, führen einen zu Erlebnissen, die man meist nicht beschreiben kann. Sie sind mehr als das, was man mit dem normalen Verstand erfassen, geschweige denn ausdrücken kann.

Diese Momente des Glücklich seins, sind magisch und scheinen auch nicht mit unserer Realität in Verbindung zu stehen.

Ich selbst bin als Kind voller Fantasie gewesen. Doch meine Eltern hatten nicht so viel Sinn für Außergewöhnliches. Und daher wurde ich immer nüchterner und skeptischer gegenüber ungewöhnlicher Behauptungen.

Ja… ?Du magst es vielleicht nicht glauben. Aber doch, ich war mal ein Skeptiker.

Ich hatte Glück, denn etwas aus meiner Kinderseele blieb mir erhalten, mein Drang zum forschen. Und so machte ich mich auf den Weg und erforschte alle die unglaublichen Dinge, die ich auf verschiedene Weise zu hören bekam.

Und so fand ich auch den Weg, das allumfassende Glück in mir beständig erfahren zu dürfen.

Natürlich hatte ich es schon in der Kindheit erfahren und dieses kleine Erlebnis hatte ich ganz tief in meinem Herz als Schatz bewahrt. Und so konnte ich mit diesem Schatz im Herzen, als Anker das Glücklich sein in der Natur, immer mal wieder erleben.

Mittlerweile kann ich das Glücklich sein regelmäßig über den Tag verteilt erleben und leben.

Und was soll ich sagen…

Ich bin unglaublich dankbar dafür!

Wie du das Glücklich sein mit dir allein und in der gegebenen Umgebung erfahren kann, und wie es mit der Selbstliebe verwoben ist, davon erzähle ich dir in diesem Podcast.

Frank und ich laden dich herzlich ein, das Glücklich sein zu erfahren, um dir wieder ein gutes Stück näher zu kommen.

► Hier kannst Du uns auf i-tunes bewerten: https://itunes.apple.com/de/podcast/sichleben-sichlieben-podcast/id1220923083?mt=2Und hier darfst Du uns folgen!► https://www.facebook.com/sichlieben/► Podcast: https://itunes.apple.com/de/podcast/sichleben-sichlieben-podcast/id1220923083?mt=2Links zum sich-leben sich-lieben – PodcastFeed: http://sichlebensichlieben.libsyn.com/rss –  zum Abonnieren für Eure Podcast-AppWebsite Podcast: http://sichlebensichlieben.libsyn.com/

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Podcast

Von Frank Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. ... Sei mit dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert