037 Podcast Mit Selbstliebe in sich ruhen und das Leben genießen!

Ruhst Du in dir selbst, wird das dein Leben positiv beeinflussen.

Heutzutage, gibt es in unserer Gesellschaft, nur noch sehr wenig Menschen die wirklich in sich ruhen. Doch immer mehr von uns, wollen wieder dorthin zurückfinden.

Es steckt sogar etwas noch Größeres dahinter. Sie wollen, auch in dieser sehr schnelllebigen Zeit, in sich ruhen. Und das…, ist eine sehr große Herausforderung.

Ist es zu meistern…?

Ja das ist es…!

Und es fängt bei dir selbst an.

Wenn du lernst dich so anzunehmen wie du bist. Wenn du dich auf den Weg machst, zu erfahren wer du bist. Wenn du annimmst, dass du gut bist, so wie du bist.

Und wenn du wahrnehmen lernst, dass alles immer zur rechten Zeit am rechten Ort ist, dann wirst du immer mehr in dir ruhen.

Wenn du deine Ängste siehst, annimmst und in Mut umwandelst. Dafür sorgst, dass es deinem Körper gut geht und herausfindest wie du in deinem Leben alles im Gleichgewicht hältst. Die Liebe zu Dir selbst, aus deinen Augen spricht und immer mehr verstehst, wie das Leben wirklich funktioniert.

Dann wirst du immer mehr die Ruhe in dir finden.

Doch alles Gute braucht seine Zeit und ganz besonders deinen Einsatz.

Fängst du heute an, die Ruhe, nach der du dich so sehr sehnst, in dir zu suchen. Dann wirst du morgen schon ein kleines Stückchen mehr in dir ruhen.

Geh diesen Weg wie ein Tanz. Zwei Schritte vor, um alles kennen zu lernen. Einen zurück, um es zu verinnerlichen. Dann einmal drehen und um dich schauen, damit du die Zusammenhänge des Lebens besser verstehen kannst.

Mal wird dir dieser Tanz besser gelingen. Mal wirst du denken, dass du noch ganz am Anfang stehst. Nur, um sich bald wieder in dir, als eine tiefere Ruhe als vorher zu zeigen.

Denke auf deinem Weg immer daran, zum Leben gehört ein auf und ab. Die Höhen, um das Leben zu genießen und die Tiefen, um noch ein Stück weiser zu werden.

Heute, in diesem Podcast, gebe ich dir drei Tipps an die Hand. Mit ihnen erfährst du, wie du am besten in dir ruhen kannst.

Frank und ich wünschen Dir, viel Freude an diesem Podcast.

► Hier kannst Du uns auf i-tunes bewerten: https://itunes.apple.com/de/podcast/sichleben-sichlieben-podcast/id1220923083?mt=2
Und hier darfst Du uns folgen!
► https://www.facebook.com/sichlieben/
► Podcast: https://itunes.apple.com/de/podcast/sichleben-sichlieben-podcast/id1220923083?mt=2
Links zum sich-leben sich-lieben - Podcast
Feed: http://sichlebensichlieben.libsyn.com/rss -  zum Abonnieren für Eure Podcast-App
Website Podcast: http://sichlebensichlieben.libsyn.com/

Anita Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. ... Sei mit dabei!

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: