031 Mit Selbstliebe Körper und Seele in Einklang bringen!

Den Körper und die Seele im Einklang halten, ist in unserer Zeit, eine große Herausforderung und Verantwortung.

Denn, wenn beides in Disharmonie zueinandersteht, dann kann nichts mehr im Leben frei fließen.

Und wenn nichts mehr richtig im Leben fließen kann, dann kann man seinen Aufgaben nicht mehr gerecht werden und somit seine Verantwortung nicht so wahrnehmen, wie man es eigentlich gerne möchte.

Wenn man z.B. unter Magenschmerzen leidet, kann man nicht mehr tief genug atmen. Atmet man nicht mehr tief genug, dann gerät man schnell unter Stress und das…,

erschöpft den Körper schneller als normal.

Du siehst, ein einziges körperliches Unwohlsein, kann schon so eine Unruhe hervorrufen.

Und mit der Seele ist es genauso. Geht man über, z.B. seine Unzufriedenheit, in dem Glauben es wird sich mit der Zeit von alleine regeln darüber hinweg, dann kann das einen ganz schön großen Rattenschwanz hinter sich herziehen.

Das kann der Auslöser dafür sein, das man seinen Partner oder seine Kinder, eher mal ungehalten von der Seite anblöfft. Oder vor lauter Gedankenverlorenheit, die rote Ampel übersieht. Oder eher mal zu tief ins Glas schaut.

Vernachlässigt man den Gleichklang zwischen Körper und Seele, ist schneller ein Durcheinander im Leben als einem lieb ist.

Und das….

möchtest du doch ganz bestimmt vermeiden oder…?

Doch vielleicht steckst du gerade jetzt, in so einem Lebensdurcheinander und weißt nicht, wie du wieder eine Harmonie in dein Leben bringen sollst. Dann kann dir dieser Podcast, schon ein gutes Stück weiterhelfen.

Was macht es mit uns, wenn wir für eine Ausgewogenheit zwischen Körper und Seele sorgen. Was schenken wir uns damit und…,

was noch am wichtigsten ist…!

Wie unterstützt es unseren Reifeprozess.

Davon erzähle ich in diesem Podcast.

Frank und ich wünschen dir, einen guten Zugang zu dir und deinem Körper. Mögest du dadurch eine Bereicherung erfahren.

Viel Spaß!
Anita Vejvoda

PS: Hier der im Podcast versprochene Link zum kostenlosen Motivations-Brief, der eine sehr große Unterstützung, für mehr Ausgeglichenheit in seinem Sein ist.

► Hier kannst Du uns auf i-tunes bewerten: https://itunes.apple.com/de/podcast/sichleben-sichlieben-podcast/id1220923083?mt=2
Und hier darfst Du uns folgen!
https://www.facebook.com/sichlieben/
► Podcast: https://itunes.apple.com/de/podcast/sichleben-sichlieben-podcast/id1220923083?mt=2
Links zum sich-leben sich-lieben - Podcast
Feed: http://sichlebensichlieben.libsyn.com/rss -  zum Abonnieren für Eure Podcast-App
Website Podcast: http://sichlebensichlieben.libsyn.com/

Anita Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. ... Sei mit dabei!

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: