027 Die Selbstliebe ist sehr eng mit der Frage verknüpft. – Wer bin ich?

iTunes

Die Selbstliebe führt Dich wie von selbst, zur alles umspannenden Frage nach dem, wer man selbst ist.

Die Suche nach seiner wahren Persönlichkeit und die Suche nach seiner Aufgabe in diesem Leben ist ein Teil unseres Lebens.

Erst diese Frage nach dem, wer man selbst ist, macht das Leben erst so richtig spannend. Diese Frage macht einen bereit, Neuem mit Offenheit begegnen zu wollen. Sie macht einen auch dafür bereit, den Sinn des Lebens bis in jeden Winkel verstehen zu wollen.

Doch die Suche nach sich selbst und seiner Lebensaufgabe beinhaltet nicht nur Hürden, die die Aufgabe haben, uns mit uns selbst jeden Tag näher zu bringen; sondern auf dieser Suche kann man auch Fallstricken begegnen, die, wenn man sie nicht wahrnimmt, einen vom Weg abbringen können.

Von alledem und von persönlichen Erfahrungen erzähle ich Dir in diesem Podcast.

Frank und ich wünschen Dir viel Spaß!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Podcast

Von Frank Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. ... Sei mit dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert