022 Ist eine liebevolle und glückliche Partnerschaft möglich?

Eine glückliche Partnerschaft erfordert viel Liebe für sich und den Partner.

Frank und ich durften in den letzten Jahren und ganz besonders im letzten Jahr sehr viel auf diesem Gebiet lernen und sind dankbar dafür diesen steinigen Weg gegangen zu sein. Wir beide durften uns sehr zu unserem Vorteil verändern, was unserer Beziehung in allen Bereichen unseres Lebens eine ungeahnte Tiefe und ein unglaubliches gegenseitiges Verständnis gegeben hat.

Natürlich rummst es hier und da immer noch Mal ganz schön im Karton. Doch wir sind mittlerweile in der Lage viel schneller einfühlsam aufeinander zu zugehen und jedes Mal haben wir wieder ein gutes Stück mehr von uns und dem Leben verstanden.

Die Zeichen dieses Jahr stehen auf Liebe. Lasst uns diese Zeit nutzen, um uns auf dem Weg einer liebevollen und glücklichen Partnerschaft, immer tiefer in Liebe an zu nehmen und zu genießen.

Anita Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. ... Sei mit dabei!

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: