021 Selbstliebe und Dein bester Freund!

iTunes

Der Weg zu mehr Selbstliebe und innerer Freiheit!

Willst Du wissen wer Dein bester Freund ist?

Einer der immer da ist, wenn Du jemanden brauchst!?
Einer der Dich so liebt wie Du bist!?
Einer der Dir verzeihen kann und so vieles mehr!?

Nach so jemanden sehnen wir uns alle. Denn wir fühlen tief in uns drinnen, dass wir mit diesem Freund eine Begegnung erfahren werden, die das Beste aus uns herausholt.

Doch wer ist dieser beste Freund? Wo finden wir ihn? Wie begegnet man ihm? Und wie können wir diesen in unserem Leben willkommen heißen?
Es gibt so viele Fragen, was diesen besonderen Freund angeht und alle wollen beantwortet werden.
Wenn auch Du das Gefühl hast diesen besonderen Freund kennen lernen zu wollen, dann laden Frank und ich Dich herzlich zu diesem Podcast ein.

Anita Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. ... Sei mit dabei!

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply: