020 Geld und unsere innere Einstellung dazu!

Affirmationen verhelfen zu mehr Geld!

iTunes

Geld ist Energie und unsere innere Einstellung ist der Empfänger dieser Energie!Es ist mit dem Geld genauso wie mit anderen Situationen im Leben. Man darf seine innere Einstellung dazu ändern und annehmen lernen, das Geld noch die Welt beherrscht.

Das davor weglaufen, um dieser Situation entgehen zu wollen und alles ohne Geld regeln, hilft nicht das sich die Schwingungen des Geldes verändern. Geld ist eine Art von Energie und Energie ist immer veränderbar. Affirmationen Geld, wird häufig gesucht, nicht zu unrecht, denn Affirmationen helfen tatsächlich.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Podcast

Von Frank Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. ... Sei mit dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert