018 Wo fängt der Erfolg an Teil III

018 Wo fängt der Erfolg an Teil III

iTunes

Letztendlich beginnt Erfolg im Herzen!

Doch das Herz ist nicht mehr gefragt. Alles wird nur noch vom Kopf hergemacht. Natürlich brauchen wir unseren Kopf. Doch jeder noch so kleine Traum fängt im Herzen an. Und so sollte das Herz, unsere Gefühle und unsere Intuition bei der Erfüllung unseres Traums den Takt angeben. Damit alles zur allumfassenden Vollendung kommt.

Erfolg bedeutet mit sich gut verbunden zu sein. Lasst unser Herz für uns und unser Lebensziel singen und uns an dessen Klang erfreuen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Podcast

Von Frank Vejvoda

Ich liebe die Liebe, das Leben und das Lachen und all das darf in jedem erwachen. ... Sei mit dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert